Neujahrsempfang 2006 in der Alten Linde

Donnerstag, 5. Januar 2006

Autor: Captain Sägg J. Dii


Traditioneller Neujahrsempfang der USS Danubia




Der schon traditionelle Neujahresempfang der Danubiacrew stand wieder an. Diesmal trafen wir uns zum Brunchen in der Gaststätte „Alte Linde“. Der Wirt hatte uns ein üppiges Frühstück vorbereitet. 


Leider fielen aufgrund eines Plasmasturms die Heizelemente aus und es musste en lautstarkes Gebläse eingesetzt werden. Das tat der guten Stimmung keinen Abbruch, man musste halt nur lauter kommunizieren und sich ein bisschen wärmer anziehen.



Natürlich war es mit dem Frühstück nicht getan. Auch der Grill musste noch herhalten. Qumpfer nahm sich dessen an und versorgte die Mannschaft noch bis in den späten Nachmittag.


Gemütlich genoss man den Tag bis in die Abendstunden . Zum Abschluss ergab sich sogar noch eine Zeitreise ins Mittelalter. In der geflickten Trommel gab es dann Abendessen und eine Unterweisung in die Kopfbedeckungen dieser Zeit.

U.S.S. DANUBIA

MISSIONSBERICHT